|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
IDS Scheer kaufen 29.10.2001
Die Actien-Börse
Zwischen 5,50 und 7 Euro die Aktie der IDS Scheer AG (WKN 625700) ordern, so lautet die Empfehlung vom Researchteam des Anlegerbriefes "Die Actien-Börse".
Das Unternehmen biete Beratung und Software für das Geschäftsprozess-Management aus einer Hand. Mit dieser One-Stop-Shopping-Lösung unterstützen die 1.500 Mitarbeiter von IDS Scheer Unternehmen weltweit, ihre internen Abläufe und ihre Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten effizienter, kostengünstiger und damit wettbewerbsfähiger zu gestalten.
Die Aktie sei nach Einschätzung des Anlegerbriefes im Zuge der allgemeinen Börsenschwäche zu weit nach unten gezogen worden. Bei einem gegenwärtigen Preis von 6,15 Euro sei das Papier sehr preiswert. Bei einem Börsenwert von 199 Millionen Euro und einem Umsatz von etwa 140 Millionen Euro werde der Titel mit einem KUV von etwa 1,5 bewertet.
Nach Auffassung der Analysten von "Die Actien-Börse" sollten sich Anleger bei Kursen zwischen 5,50 und 7 Euro die IDS Scheer-Aktie ins Depot legen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|